Hotels und Inns allgemein - Beijing WTown

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hotels und Inns allgemein

Hotels

Rund 1.300 Zimmer, aufgeteilt auf 5 Themen Hotels (794 Zimmer) mit 4-5*, 4 Boutique Hotels (164 Zimmer) und 24 Guesthouses mit 330 einfacheren, teilweise aber sehr gemütlichen Zimmern, bieten dem WTown Besucher die Möglichkeit zur Übernachtung. Eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Häuser im folgenden.

Die Guesthouses oder Inns bieten den Besuchern von WTown in Courtyard-Häusern, die im Stil des nördlichen China errichtet sind, Bed & Breakfast. Um einen zentralen Innenhof, der von allen Gästen genutzt wird, gruppieren sich die Gebäude. Hier im Hof hält man sich bei schönem Wetter auf, unterhält sich mit Freunden und nimmt bei schönem Wetter das Essen ein. Bei schlechtem Wetter gibt es entsprechende Aufenthaltsräume. Je nach Lage des Zimmers, die alle modern und komfortabel eingerichtet sind, hat man entweder Blick auf das Wasser des Tanghe, auf einen der autofreien Wege, die durch WTown verlaufen oder man genießt den Blick auf die Große Mauer.

Die Guesthouses haben alle Arten von Zimmern: neben modernen Doppel-, Einzel- und Familienzimmern, gibt es aber auch Zimmer mit klassischen Kang-Betten oder Zimmer mit einem eigenen Pool, der mit Heißwasser aus den Quellen gespeist wird. Allen Zimmern der Guesthouses gemein ist die moderne Wohneinrichtung: Klimaanlage (individuell regelbar), Heizung, eigenes Bad mit Rainshower Dusche oder Badewanne, WC, Telefon, Safe, WLAN, SAT-TV, gratis Trinkwasser und Heißwasserkocher für Tee.

Das Dekor der Zimmer variiert von Guesthouse zu Guesthouse, schon der Name des Inns gibt erste Anhaltspunkte, so findet man z.B. im Liyuan Inn (Opera Inn) an den Wänden der Zimmer Szenen aus klassischen chinesischen Opern.

Wie es sich für B&B gehört, bereiten in den Inns die Besitzer für ihre Gäste regionale Gerichte zu. Jeder Vermieter hat dabei seine eigenen Lieblingsgerichte.

Alle auf dieser Webseite angegebenen Preise sind lediglich zur Orientierung. Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Gewähr dafür übernehmen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü